Navigation überspringenSitemap anzeigen
Ulrich Reinwald GmbH - Logo

Meisterbetrieb seit 1983 Über uns

Die Ulrich Reinwald GmbH wurde 1983 vom Namensgeber gegründet. Der erste Firmenstandort war in Gailenkirchen.

1993 zog das Unternehmen nach Untermünkheim um. Im gleichen Jahr stiegen die Söhne von Ulrich Reinwald, Bernd und Martin, als Geschäftsführer in den Betrieb ein. Mit dem Erfolg wuchsen über die Jahre auch die Geschäftsräume. Im Jahr 2000 wurde die große Ausstellung eröffnet. 2014 wurde die Lagerfläche erweitert.

Die Ulrich Reinwald GmbH ist mittlerweile bis weit über die Ortsgrenze hinaus bekannt. Das erfahrene Team des Betriebs ist mit vielen Serviceleistungen und eigenem Kundendienst für die Kunden in der Region unterwegs. Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei immer im Vordergrund. Sie sollen sich wohl- und immer gut betreut fühlen. Dafür sorgen Bernd und Martin Reinwald persönlich.